… denn Politik geht uns alle an

»The best revenge is massive success«

— Frank Sinatra —

Simon Zeller

Kopf und Zugpferd der Aktion BDN.

Zeller ist Musiker, selbsternannter Bohèmien und Produktionshelfer. Nach Abbruch des Gymnasiums in der 11. Klasse studierte er mehrere Semester »Jazz und Popularmusik« im Hauptfach Gitarre. Zeller war viele Jahre als Bandleader und Komponist in einer Indie-Rock-Band tätig und bis vor kurzem 1. Vorsitzender eines Kulturvereins.

Norbert Zeller

Vater von Simon und Mitbegründer des BDN. Norbert Zeller ist Maschinenbau-Ingenieur und Inhaber eines kleinen Betriebes für Sonder- und Spezialmaschinen. Nach dem Studium arbeitete er als Konstrukteur bei einem Ausrüster für Kernkraftwerke. Danach viele Jahre für einen ortsansässigen mittelständischen Betrieb, bis er sich nach dessen anbahnender Insolvenz selbstständig machte. Seither konstruierte Zeller (Sonder-)Maschinen und kleinere Anlagen für die Industrie im Bereich Automatisierung. Zu seinen Kunden gehört u. a. die deutsche Automobilzulieferer-Industrie. Vor kurzem entwickelte er ein Patent für Absaugtechnik zu lungengängigen Stäuben. Zeller ist geschieden und hat zwei Söhne.